Fraktionsgeschäftsführung

Fraktionsgeschäftsführung
Tobias Döring

Nach meiner Kindheit und Jugendzeit in Thüringen machte ich meinen Abschluss als Umweltschutztechnischer Assistent in Reichenbach im Vogtland. Im Anschluss daran zog ich nach Dresden um dort mein Abitur nachzuholen. Hier absolvierte ich auch meinen Zivildienst in einem Alten- und Pflegeheim, auf der Stadtion für Demenzkranke. Neben einem Studium der Politikwissenschaft, das ich mit einem Master abschloss, ging ich, um mein Studium zu finanzieren, diversen selbständigen und nicht selbständigen Tätigkeiten nach.
Seit Januar 2020 arbeite ich als Fraktionsgeschäftsführer für die Kreistagsfraktion von Bündnis 90/Die Grünen und lerne die kleinen und großen Hürden der Politik kennen.

Sie können mich über das Kontaktformular dieser Seite oder direkt hier kontaktieren.